Morning Sun of Mill-Brook

Miniature American Shepherd

Morning Sun of Mill-Brook Anouk CHR, CHR I, CHR II

 Ghost Eye Flying To A Fiery Dream(38 cm) x  Kimba(38) 

 Owner J. D. wo er auch lebt und Co-Owner mit A.H. 

uneingeschränkte Zuchtzulassung im CASD/VDH/ FCI

Körmass 46 cm               

HD:  - A2 (Dr. Viehfuss)  

ED:        Grad 0 

Patella :  Grad 0 

LÜW Typ Grad 0        

Augen: jährl. frei bis  08.2023

MDR/PRA/CEA/HSF4/DM   +/+ 

M-Lokus:  M/Mc

vollständig korrektes Scherengebiss




Anouk

Er ist ein ruhiger und freundlicher Vertreter seiner Rasse. 

Er ist  wachsam und sehr intelligent, er möchte seiner Familie gefallen, hat aber manches mal auch eigene Ideen. ;-)

Er liebt über alles, ausgiebige Spaziergänge, um sein Bedürfnis nach Bewegung und Auslauf zu stillen. Besonders mag er es, mit  Artgenossen zu Spielen und wenn er mit den Mill-Brooks unterwegs sein kann. 

Zu seiner Familie hat Anouk ein ganz engen Bezug, er ist total verschmusst uns sehr aufmerksam. Am wohlsten fühlt er sich, wenn sein Familie beisammen sind.




Körbericht


Gesamteindruck

kräftig, maskulin, in den Proportionen

Ruten/Rutensitz

korrekt, ohne Fehler

Knochenbau

mittelkräftig

Vorderhand: Schultern/Oberarm/Läufe/Vorder- Mittelfuß

Im Stand senkrecht und parallel, sehr gut gewinkelt

Bemuskelung

mittelkräftig

Hinterhand: Kniegelenk/Sprunggelenk/ Hintermittelfuß

Kniegelenk sehr wenig gewinkelt, alle anderen Winkelung in Ordnung

Kopf/Oberkopf/Fang/Stop

trockener und gut geschnittener Kopf, leichte Wölbung des Schädels, mäßiger Stop, korrekte Fanglänge und -breite

Pfoten

geschlossen und gut aufgeknöchelt

Augen/Augenfarbe

korrekt eingesetzt, blau

Haarkleid

glatt und gut gepflegt

Ohren

hoch angesetzt und aufmerksam getragen

Haarfarbe

blue merle c/w

Hals

Kräftig, mäßige Länge

Pigment

dunkel in allen Teilen

Körper/Oberlinie/Kruppe/  Brust/Rippe/untere Linie

Rücken gerade und fest, sanft abfallende Kruppe, breit, Brusttiefe bis EB, passende Brustbreite, sanft aufgezogene Bauchlinie.

Gangwerk


Verhalten

Geradliniger Bewegungsablauf, bei Gehen H-Pfoten ausdrehend.

freundlicher und rassetypisch zurückhaltender Rüde


Pedigree


Ausstellungen 


30.08.2020 Club Show Donaueschingen

Vielversprechend Platz 2



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
Karte
Anrufen
Info